gramastetten.naturfreunde.at

Wanderung Rohrerhaus OÖ

 

Bergwanderung:

 


Da die Wanderung im Weisenbachtal nähe Hinterstoder leider aus technischen Gründen nicht stattfinden konnte, hatten wir uns eine Ersatzwanderung zum Rohrauerhütte ausgesucht.

 

Super Tour:

Am Samstag den 25.07.2020 sind wir durch die Dr. Vogelgesangklamm in Richtung Bosruckhütte auf den Arlingsattel gewandert. Nach einer kleine Rast sind wir weiter in Richtung Rohrauerhaus über das Pyrgasgattel. DieWegverhältnisse und Anforderungen waren optimal für jedes Alter. Nach ausgiebiger

Pause und guten Essen sind wieder zurück zum Ausgangspunkt gewandert.

 

Ein Danke an Horst W. der die Wanderung kurzfristig durchführen konnte.

 

"Berg Frei"

Klam
Klam
ALM
Loading
Eingang Vogelgesangklam
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gramastetten
Angebotssuche