gramastetten.naturfreunde.at
Silvesterwanderung 2019

Silvesterwanderung 2019

Auch im Jahr 2019 hatten wir super Wanderungen in allen Bereichen, und zum Abschlulß war die Silvesterwanderung ein high light. Wir sind von Panoramastüberl auf die Giselawarte und retour gewandert. Leider hatte wir keinen Schnee aber das machte nichts, den Stimmung in der Gruppe war super. Die Wanderung war mit der Dauer von 2 Std optimal geplant. 

 

Anschließend hatte wir auch ein super Essen im Panoramastüberl, das auch unseren NF Stammtisch jeden letzten Donnertag im Monar beherbergt.

 

Ein großen Dankeschön an das Team der Naturfreunde Gramastetten!

 

Stammtisch jeden letzten Donnerstag im Monat im Panoramastüberl Lichtenberg

Giselawarte
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gramastetten
ANZEIGE
Angebotssuche